NOTFALLHILFE - HILFE IN NOT

Familienbund Vorarlberg Notfallhilfe hilft bei Lebenskatastrophen menschlich, unbürokratisch und rasch. Die Überbrückungshilfe geht direkt an Menschen, deren Einkommenssituation durch einen plötzlichen Todesfall oder eine schlimme Krankheit so verändert wird, dass sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr weiterwissen.

Wir bitten um Ihre Spende, die wir zu 100% an den Notfall weitergeben (keine Verwaltungskosten).

Spendenkonto

Sparkasse Bregenz

IBAN AT60 2060 1034 0030 0400

BIC SPBRAT2BXXX

"Ihre Spende kommt notleidenden Familie zu Hilfe." Inge Sulzer

LAbg. Veronika Marte und altLAbg Inge Sulzer.

Eine Reihe von sehr großzügigen Privatpersonen unterstützen die NOTFALLHILFE während des ganzen Jahres mit namhaften Beträgen. Diese Menschen wollen nicht vor den Vorhang der Öffentlichkeit, sondern die wollen einfach anderen Menschen helfen.

Aber auch Vereine, Firmen und Organisationen spenden den Erlös von internen Festen, Weihnachtsfeiern oder abgehaltenen Märkten.

Nur durch das Engagement dieser großartigen Menschen in unserem Land ist es möglich,

das unverschuldete Leid mancher Menschen etwas zu lindern.

Der Familienbund und Inge Sulzer bedanken sich sehr herzlich bei allen diesen Personen. „Vergelts Gott“.

Wie dankbar diese Hilfe von den Betroffenen empfunden wird, sollen diese nachstehenden

Dankesschreiben dokumentieren:

 

Liebe edle Gönner,

Im August musste ich bei einer Untersuchung durch meinen Arzt erfahren: Sie haben Krebs

Der Boden unter meinen Füssen wurde mir weggerissen. Ich war allein mit meinen 2 Kindern.

In meiner großen Verzweiflung habe ich Frau Sulzer von der Familienbund NOTFALLHILFE kennen gelernt. Sie hat mir gezeigt, dass es noch gute Menschen auf der Welt gibt und man die Hoffnung niemals aufgeben soll. Mir wurde rasch und unbürokratisch geholfen, sodass ich mir wenigsten finanziell keine Sorgen machen musste und mich ganz um meine Gesundheit kümmern konnte. Ich werde diese Menschen niemals vergessen ……

 

Liebe NOTFALLHILFE

Ich möchte mich im Namen unserer Tochter und meiner Familie sehr herzlich für ihre großzügige Hilfe bedanken. Jetzt können wir uns auf die anstehenden Therapien konzentrieren und haben wenigsten den größten finanziellen Druck vom Herzen.

Gott segne die Menschen, die uns das ermöglicht haben ……

Liebe Notfallhilfe, liebe Frau Sulzer!

 

Vielen herzlichen Dank für Ihr Bemühen und die großzügige finanzielle Unterstützung beim behindertengerechten Umbau des Badezimmers. Es ist eine große Erleichterung für unsere Tochter und natürlich auch für uns.

Schön, dass es solche edlen Menschen gibt…….