Die bunte Malchallenge vom Vorarlberger Familienbund

Der Vorarlberger Familienbund hatte sich etwas Besonderes überlegt, um Kindern die schulfreie Zeit zu verkürzen. Kinder und Jugendliche liessen dabei ihrer Kreativität freien Lauf und konnten zudem auch tolle Preise gewinnen!

 

Das Thema war ganz einfach: “Setze deinen Lieblingsort in Vorarlberg in Szene!“ Ganz unter dem Motto. „Hier war es besonders cool“ oder „Da möchte ich unbedingt mal hin!“  Als Hauptpreis gab es eine V-CARD für die ganze Familie zu gewinnen! Vielen Dank an Vorarlberg Tourismus  https://www.v-card.at/

Weitere Preise: Vip Karten für ein Handballmatch der 1. Bregenzer Mannschaft, einen Eintritt in die Kletterhalle Dornbirn, einen Büchergutschein von der Buchhandlung Rapunzel, eine Themenstadtführung durch Feldkirch und noch viele mehr. Ab dem 11. Mai veröffentlichten wir täglich ein Bild auf unserer Facebookseite. 

Vielen Dank an alle Kinder, die mitgemacht haben und so tolle Bilder gemalt haben! Die Jury zeigte sich von allen Bildern sehr beeindruckt.

1/19

Trommelwirbel....die Siegerin des Malwettbewerbs ist...

...die 10jährige Lilly aus Hörbranz. Lilly hat sich voll ins Zeug gelegt und ihre gesamten Malkünste ausgepackt und ein wirklich phantastisches Bild gemalt.

 

Als sie mit ihrer Familie am See spazieren ging, fand beim Fischersteg in Bregenz gerade eine Hochzeit statt, daher schwimmen und spiegeln sich ganz viele Herzen im See. Herzliche Gratulation liebe Lilly! Du gewinnst die V-CARD für die gesamte Familie! Ihr könnt über 80 Ausflugsziele besuchen und das ganz umsonst!


www.v-card.at. Danke Vorarlberg Tourismus!

Der Familienbund versteht sich als Service-Organisation für die Familien. Wir vertreten die Anliegen der Familien bei Ämtern und Behörden.

Die Leihoma kommt zu den Familien, bastelt, spielt und geht mit den Kindern spazieren oder auf den Spielplatz!

Die Notfallhilfe hilft bei Lebenskatastrophen menschlich, unbürokratisch und  rasch. 

In der Waldspielgruppe können die Kinder ihrem natürlichen Bewegungsdrang freien Lauf lassen.