Legendäre Ü40-Party

Zum siebten und leider zum vorläufig letzten Mal ging die bekannte Ü40-Party mit Udo Schranz und dem Organisationsteam über die Bühne. Sie stellten auch heuer den Reinerlös dieser Veranstaltung zwei in Not geratenen Familien zur Verfügung.

Ein voller Saal, tolle Stimmung und eine super Musik trugen dazu bei, dass der sagenhafte Erlös von € 4.000,- an Inge Sulzer, Leiterin der Familienbund Vorarlberg Notfallhilfe, übergeben werden konnte.

Einen herzlichen Dank an das Organisationsteam, das schon zum siebten Mal diese Veranstaltung in den Dienst der guten Sache gestellt hat. Hut ab vor so viel Engagement. Vielleicht gibt es irgendwann ein Revival und eine Ü50-Party wird aus der Taufe gehoben.

Inge Sulzer bedankt sich im Namen der Familien und der Notfallhilfe sehr herzlich und wünscht dem Organisationsteam und den Sponsoren alles Gute.