Die „herbstzeitlosen“ heißt ein wahr gewordenes Märchen

Margit Fleisch, Brigitte Mathis und Annelies Scherrer hatten einen Traum. Sie gründeten den Verein „herbstzeitlose“ - HILFE FÜR ANDERE.
 Unermüdlich suchten sie nach einem passenden Lokal, dachten über Geschäftsideen und  Finanzierungsmöglichkeiten nach. 

Dank der Hilfe einer großzügigen „Prinzessin“ konnte ihr Traum erfüllt werden und seit zwei Monaten gibt es nun den Laden "die herbstzeitlosen" in der Müsinenstrasse in Sulz.
Die engagierten Gründerinnen suchen und kaufen interessante und schöne Antiquitäten und bieten diese in ihrem mit viel Liebe ausgestatteten Geschäft zum Verkauf an.


Das ganze Team - inzwischen sind auch noch Rosa und Carin dazugekommen - arbeiten ehrenamtlich und haben sich der Idee verschrieben, eventuelle Gewinne aus ihrer Tätigkeit für einen guten Zweck zu spenden. 
Bereits nach so kurzer Zeit konnten die glücklichen Damen einen sagenhaften Betrag von € 2.000,- einer unverschuldet in Not geratenen Vorarlberger Familie zukommen lassen. Ein ganz herzliches Dankeschön.
 Die Leiterin der Vorarlberger Familienbund "Notfallhilfe" Inge Sulzer, konnte den Spendenscheck übernehmen und an die hocherfreute Familie überreichen.


Ein überraschendes  "Christkindle" für die dankbare Familie.
Wir wünschen dem neugegründeten Verein „herbstzeitlose“ HILFE FÜR ANDERE  und den sehr engagierten und mit vollem Einsatz mit der Sache verbundenen Frauen alles Gute und
 viel Erfolg.